Volleyball

In unserer Trainingszeit treffen sich ca. 15 bis 18 Aktive in der Sporthalle. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen und Einspielen werden dann meist vier bis fünf hart umkämpfte Sätze gespielt. Wir freuen uns auf neue Mitspieler, die schon Kontakt zum Volleyball als Freizeitsport hatten. Sie werden bei uns eine ungezwungene, freundschaftliche aber trotzdem sportlich ehrgeizige Atmosphäre vorfinden, in der die faszinierende Teamsportart Volleyball der perfekte Start ins Wochenende ist.
Trainingszeit freitags 20.00 – 22.00 Uhr mit anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Kaltgetränken und manchmal auch einem kleinen Snack.Wir bieten zurzeit leider kein vereinsmäßiges Kinder- oder Jugendtraining an.