Anmeldung

Bitte füllen Sie diesen online Formularvordruck sorgfältig aus. Nach dem Sie das Formular abgesendet haben erhalten Sie per Email das komplett ausgefüllte Formular als PDF Datei zugesandt.  Drucken Sie dieses dann bitte aus und lesen es nochmals sorgfältig durch und geben es unterschrieben bei einem Trainer ab oder senden Sie es per Post an TV Isselhorst v. 1894 e.V., Kupferweg 10, 33334 Gütersloh.

Datenschutz: Wir nehmen als moderner Verein den Schutz ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Entsprechend der DS-GVO unterscheiden wir zwischen Pflichtangaben, die zur Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses zwingend erforderlich sind z.B. Vor- und Nachname und den freiwilligen Angaben z.B. Telefonnummer.

Als gemeinnütziger Verein müssen wir sehr kostensparend und effektiv arbeiten. Daher möchten wir sie bitten, auch die freiwilligen Angaben z.B. Telefonnummer anzugeben. Das erleichtert uns die Kommunikation und Arbeit sehr.

Turnverein Isselhorst v. 1894 e.V. – Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag als neues Mitglied des Turnverein Isselhorst v. 1894 e.V.

Hiermit beantrage ich unter Anerkennung der Satzung und Verpflichtung der Beitragszahlung 1 meine Aufnahme in den Turnverein Isselhorst v. 1894 e.V. Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, bin ich einverstanden.

Folgende Angaben sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich (Pflichtfelder).

Anrede

Nachname

Vorname

Geburtsdatum

Geschlecht

Straße

Adresszusatz

PLZ

Ihre E-Mail-Adresse

gewünschte Mitgliedschaft

Eintrittsdatum

Abteilung

Tarif (hier finden Sie die aktuelle Beitragsordnung)

Bei Kindern und Jugendlichen: Name des Erziehungsberechtigten

Anrede

Nachname

Vorname

Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen

Freiwillige Angaben:

Nationalität (benötigen wir gegebenenfalls für Startpässe, Fördergelder, Statistiken, Meldungen Mannschaftsaufstellungen )

Ihr Telefon Privat

Ihr Telefon Mobil

Ich stimme zu, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften, WhatsApp Gruppen) weitergegeben werden dürfen."

Hinweise:
    Durch seine Unterschrift erklärt der Antragsteller, stellvertretend bei unter 18jährigen, seinen Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Vereinsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele.

Beitragsberechnung:
    Die Beitragsberechnung beginnt ab dem Eintrittsdatum.

Bankverbindung:
    Die Eingabe ihrer Bankdaten dient nur dazu den Vordruck für das Sepa Lastschriftmandat auszufüllen. Diesen senden wir ihnen ausgefüllt zusammen mit diesem ausgefüllten Aufnahmeantrag per Email zu. Ihre Daten werden nicht an dritte weitergegeben (hier finden Sie unsere Datenschutzbestimmungen). Durch dieses Verfahren minimieren wir unseren Verwaltungsaufwand und vermeiden Übermittlungsfehler wie z.B. Zahlendreher oder Ablesefehler bei schlecht leserlichen Formularen.
    Wir möchten darauf hinweisen das in Ausnahmefällen der Mitgliedsbeitrag auch überwiesen werden kann. Da wir aber alle ehrenamtlich arbeiten und die manuelle kontrollieren der Kontoauszüge sehr aufwendig ist berechnen wir jede Buchung mit 10€.

Angaben zu Kontoinhaber:
    Vorname, Nachname

IBAN: (BITTE ohne Leerschritte und nur Großbuchstaben eingeben)

Kreditinsitut:

BIC: (BITTE ohne Leerschritte eingeben)

Austritt:
    Kündigungen sind schriftlich an den Vorstand mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten jeweils zum 31.12. bzw. 30.6. zu richten.

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen
    Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen: Homepage des Vereins, Facebook-Seite des Vereins, regionale Presseerzeugnisse (z.B. Neue Westfälische, Westfallenblatt)

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Turnverein Isselhorst v. 1894 e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Turnverein Isselhorst v. 1894 e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Aufsichtspflicht:
    Zum Thema Aufsichtspflicht informieren Sie sich bitte auf unserer Website: www.https://turnverein-isselhorst.de

1 Beiträge: siehe der Beitragsordnung

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.
    Der Widerruf ist zu richten an:

Turnverein Isselhorst v. 1894 e.V., Kupferweg 10, 33334 Gütersloh